AKTUELLES IM GASTHOF EBERL
Reservierungsanfrage gerne über unser Kontaktformular online oder Telefonisch unter 08145/995700

Fleisch zum Grillen ist im Sommer die einfachste Art der Fettverbrennung!
In diesem Sinne..schauen Sie an unserer Fleischtheke vorbei und genießen Sie in vollen Zügen unsere feine Auswahl an Grillspezialitäten. Ob Spiess gedreht, gefüllt oder einfach fein marinierte Steaks..Würstl in Hülle und Fülle..aber auch Vegetarier kommen nicht zu kurz - probieren Sie unsere hausgemachten Grillgkäse. Kommen Sie - wählen Sie - genießen Sie zu Hause mit Familie & Freunden!
Wir freuen uns auf Ihr Kommen !
Das ganze Team der Metzgerei Eberl

Erneut getestet & bestätigt mit 3 Rauten
Zum wiederholten Male wurde unser Gasthof mit eigener Metzgerei & Hotel *** vom BTG mit der Höchstnote von 3 Rauten ausgezeichnet. Im Turnus von 3 Jahren wird man von einem unbekannten Testerteam unter die Lupe genommen.
Fazit der Tester bei diesem Besuch: "Wir wünschen Ihnen und Ihrem Team auch weiterhin viel Erfolg und Freude beim Zubereiten und Servieren von regionalen und saisonalen Gaumenfreuden!"..die werden wir haben! Dies ist für uns eine große Freude und Bestätigung und wir sind sehr Stolz darauf, 3 bayrische Rauten tragen zu dürfen.

ACHTUNG!!!Gasthof 15.8-19.8.25 & 13.9-14.9.25
Wir machen im Gasthof kleine Sommerferien im AUGUST vom 15.8-19.8.25.Metzgerei & Hotel wie gewohnt geöffnet! Wegen Betriebsausflug ist Gasthof & Metzgerei im SEPTEMBER am 13.&14.9.25 geschlossen. Vielen Dank für Ihr Verständniss, wir wünschen eine schöne Sommer & Ferienzeit! Ihr Eberl-Team

Metzgerei 3xprämiert beim Metzgercup & frisch gebackenen Metzgermeister am Start!
Wir haben uns sehr über den Pokal beim Metzgercup gefreut - Christine Hattensperger -
Unsere prämierten Wurst/Schinkensorten:
Chilipeitschen - Netzschinken. Besonders beglückwünschen wir unseren frisch gebackenen Metzgermeister Moritz Hattensperger, der nun unseren sehr geschätzten Metzgermeister Mathias Jung unterstützen wird. Wir freuen uns auf weiter b´sondere Schmankerl aus unserer eigenen Wurstküche.

Michael Altinger 13. Oktober 2025 / Gasthof Eberl Hattenhofen
„Die letzte Tasse Testosteron“
Brilliant blödelnd, höchst energetisch, absolut komisch und trotzdem richtig gescheit: Michael Altinger und sein neues Kabarettprogramm: Wir haben die Geschichte bravourös gemeistert. Und darauf stoßen wir an, mit alkoholfreiem Augustiner beim Yoga, backen unser eigenes Sauerteigbrot nach dem Eisbaden und versprechen unseren Frauen fast schon glaubhaft, dass ihre Zukunft eine gerechtere sein wird. Auch mit uns.
Im herabschauenden Hund haben wir das richtige Mindset für uns gefunden, da kommt eine Weltlage daher, die wieder nach dem Gestern schreit: nach tiefer gelegten Verbrennern, nach eiskalten Hochstaplern, nach dicken Hosen und dünnen Hirnen und alten Wahrheiten in neuen Medien. Wer soll uns davor bewahren? Etwa wir selbst? Wie soll das gehen? Bevor wir nach neuen Beschützern schreien, sollten wir uns um etwas anderes bemühen: Um ein Hormon. Testosteron ist die Ursache, aber auch die Lösung!
Es gibt nicht mehr viel davon. Der Altinger hat es. In einer Tasse. Der letzten.
Unseren individuellen Gutscheine
Bereiten Sie Ihren Liebsten eine Freude mit unseren individuellen Gutscheinen!
Hallo Welt!
2. August 2021
Keine Kommentare
Willkommen bei WordPress. Dies ist dein erster Beitrag. Bearbeite oder lösche ihn und beginne mit dem Schreiben!